Super Wetter am Jahrestreffen vom Samstag, 22. August 2015

Petrus hat es mit uns gut gemeint, er hat den Sommer ausgezeichnet präpariert und auch für unser Treffen weitergehen lassen. Das trug natürlich besonders zur guten Stimmung beim Treffen bei.

Wie schon üblich traffen wir uns um 11 Uhr 30 im Restaurant Schüzenhaus und begrüssten uns mit einem Glas Weisswein oder Bier. Die Zeit verfolg wie im Nu und gegen 12 Uhr 30 machten wir uns auf den Weg zur IWC, wo Chtistine mit Kollegin eine professionelle Besichtigung moderierten.

Mit dem Rhyfall-Express ging es Rheinfallbecken, wo wir uns stärkten und das Klassenfoto aufnahmen. Zu Fuss ging es zur SBB-Haltestelle "Laufen" und wieder zurück nach Schaffhauen.

Nach einem kurzen Spaziergang befanden wir uns wieder im Restaurant Schützenhaus zu Apéro und Abendessen.

Unter der Lasche "Galerie" findet Ihr alle Foros der Treffen. Sollte jemand Bedarf an hochauflösenden Foto's haben, einfach melden und die Bildnummern angeben.

Chistine und ich bedanken uns bei den knapp 40 Teilnehmenden, uns hat es grossen Spass gemacht das Treffen zu organisieren. Deshalb machen wir weiter und freuen uns schon auf den 22. August 2020 um 11 Uhr 30!

Nächstes Treffen Samstag, 22. August, 2020 um 11 Uhr 30